Der Spieler florovic hat am 31/05 18:45 eine Nachricht im Wonderz: Es blockiert alles! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
mein Sohn (Spitzname: mickey33) wollte seine E-Mail-Adresse ändern, die veraltet war, aber nie (trotz mehrerer Versuche) die Nachricht erhalten hat, dass er sein Konto wieder aktivieren kann. Also hat er es noch einmal mit anderen gültigen E-Mail-Adressen (einschließlich meiner) versucht, aber es funktioniert immer noch nicht und kann deshalb nicht mehr auf die Spiele zugreifen, da nach dem Login die E-Mail-Änderungsseite erscheint! Dies geschieht seit einigen Tagen und es ist keine Nachricht eingetroffen.... es ist schmerzhaft, durch die Änderung von personenbezogenen Daten, die nicht unbedingt zum Spielen erforderlich sind, blockiert zu werden..... Kannst du ihm helfen, dieses Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus.
Sie benötigen Ihren Sohn, um den Kundendienst zu kontaktieren (ein Link ist auf der Startseite im Offline-Modus verfügbar), wobei die E-Mail-Adresse mit seinem Konto verknüpft ist. Der SC wird das Notwendige tun.