|
Hallo 🙋 Leider
muss ich dich noch einmal daran erinnern, dass dieses Forum nicht genutzt werden kann, um sehr persönliche Fälle aufzudecken, wir können dir hier nicht antworten! Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, der als einziger den Status Ihres Kontos kennt und somit als einziger effizient antworten kann!
Ich kann nur zwei allgemeine Bemerkungen machen: * Schecks werden mit einer langsamen Geschwindigkeit gesendet, so dass es etwas länger dauert, bis sie gesendet werden. Wenn Sie es jedoch mit großer Verspätung nicht erhalten haben, zögern Sie nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, damit wir einen möglichen Widerspruch gegen den Scheck berücksichtigen können!
* Wenn ein Geschenk "gültig" ist, bedeutet das, dass Sie es sofort nach dem Versand der nächsten Sendung erhalten, wenn wir es auf Lager haben, was bei den meisten der angebotenen Geschenke der Fall ist. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Lieferanten die erwartete Lieferzeit nicht einhalten, was in diesem Fall etwas länger dauern kann. Noch einmal, der beste Weg, um sicher zu sein, ist, den Kundendienst zu kontaktieren!
Gute Spiele! Das Web'.
|