|
Hallo,
Ich poste im Forum, weil ich wegen einer Kleinigkeit für 2 Jahre vom Forum ausgeschlossen wurde ...
Ich warte seit mehr als einem Jahr auf Geschenke, jetzt sind die Verzögerungen nicht mehr Monat für Monat, sondern Jahr für Jahr. Wenn ich also Leute sehe, die wütend sind, weil sie ein oder zwei Monate lang nichts erhalten haben, bringt mich das zum Lächeln.
Das Besorgniserregendste an all dem ist der Mangel an Kommunikation, ich verfolge den Traum seit Jahren, und das habe ich noch nie gesehen! (der Covid erklärt trotzdem nicht alles) Einige werden sagen, dass der Traum nichts mehr in den Kassen hat, das mag stimmen, aber sagen, dass diese Seiten schon lange offen sind und sie keine Philanthropen sind! Wo wären ihre Gewinne geblieben? Wäre immer noch ein Unternehmen, das im Falle eines harten Schlags keine Vorbehalte macht und das nach dem Motto „Ich gebe alles, was ich verdiene, sofort ausgib“ arbeitet.
Ich denke aufrichtig, dass die Probleme begannen, als The Dream international werden wollte...
Kurz gesagt, ich habe Organisationen und Verbraucherschützer bereits über die aktuellen Methoden des Traums informiert und beabsichtige zu erfahren, was sich dahinter verbirgt.
Um konstruktiv zu bleiben, eine Idee für den Traum, warum gehen Sie nicht durch Online-Verkaufsseiten, indem Sie sich unseren jeweiligen Adressen für diejenigen anschließen, die warten? Sagen Sie mir nicht, dass es nicht möglich ist, weil andere es tun. Es erspart Ihnen vor allem viel Zeit! (insbesondere um Verspätungen aufzuholen) Ich möchte darauf hinweisen, dass die Geschenke, die ich vor mehr als einem Jahr gewonnen habe, jetzt nicht mehr die gleichen Preise haben, also sind Sie Gewinner und ich nehme es an, nicht ohne Unzufriedenheit.
Hier hoffe ich, nicht wie üblich "zensiert" zu werden, da ich keine Ihrer Regeln gebrochen habe.
PS: Alles wird aufgezeichnet, Sie werden es verstehen, denke ich.
|
|
Hallo zusammen, ich würde nur gerne wissen, ob jemand von euch kürzlich (in den letzten Monaten) ein Geschenk von Wonderz erhalten hat oder ob wir alle in der gleichen Situation sind (Geschenke, die gegen Spielpunkte in der Vitrine eingelöst wurden, nie erhalten).
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)
|