Der Spieler david78800 hat am 06/11 17:54 eine Nachricht im Wonderz: GESCHENKGUTSCHEIN veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4325 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen im Google Pixel 7 Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen und tragbarer Dell Inspiron 15,6-Zoll-PC Fhd
Entdecken Sie

Betreff:  GESCHENKGUTSCHEIN
calop06
611 
27/12/2010 14:21:09

Hallo,

Könnte ich wissen, wie viele Wahnsinnspunkte es braucht, um einen Scheck über 50 Euro zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus.


Hallo 🙋 Wenn du die Punkte

hast, einen Tipp: aktiviere dich, um sie zu bestellen 🙁y): Einen schönen

Tag noch 🎤

sirius
23 
27/12/2010 01:20:19

Hallo 🙋 Sie

können einen Scheck über 50 Euro für 2.958.950 Punkte erhalten.

Gute Spiele

evy57
87 
26/12/2010 17:21:25

Hallo,

Könnte ich wissen, wie viele Wahnsinnspunkte es braucht, um einen Scheck über 50 Euro zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

calop06
611 
26/12/2010 11:57:32

Hallo Web 🙋 Gute

Lektüre cyriletfab, es ist ein Roman aus unserem lieben Web 😀😀





cyriletfab
25 
25/12/2010 23:49:39

Ich folge euch allen, die ihr die Web-Vereinbarung ohne Sorgen gemacht habt, und ich bin sehr berührt von eurer Botschaft, die klar zum Ausdruck gebracht und gut gesagt wurde! 1000 Danke!
Grüße,
frohe Feiertage und schöne Feiertage 😉

webmaster
1629 
24/12/2010 16:02:10

Ich erkenne an, dass die an Sie gesendete Nachricht schlecht ausgedrückt ist, und ich möchte noch einmal deutlich machen: Die Schecks werden gesendet, außer in Fällen, die von unserer Bank auferlegt werden und uns dazu verpflichten, Ihre Identität zu überprüfen.

Wir wollten schon immer, dass dieses Forum keine Alternative zum Kundenservice ist. Ich betrachte dies nicht als Zensur, insofern ich die allgemeine Frage veröffentliche und beantworte, weil es offensichtlich alle Spieler interessiert! Andererseits muss der Austausch, den Sie mit dem Kundenservice führen, meiner Meinung nach privat bleiben, zumal Ihr Fall von einer Kundenbetreuerin bearbeitet wird, die Ihnen ihren Namen gegeben hat und sich daher persönlich um Sie kümmert geht schnell! Außerdem "blockiere" ich nicht speziell in Bezug auf Sie, sondern weil andere logischerweise versucht sind, hierher zu kommen und ihren persönlichen Fall zu äußern, und wir haben in der Vergangenheit gesehen, was dies leider gebracht hat. Aber ich kann meine Zeit nicht damit verbringen, die Probleme der Spieler zu beantworten! Ganz zu schweigen davon, dass Sie dann auf die Antworten der anderen Spieler reagieren müssen, die sich Sorgen machen ... usw.
Es ist für mich nicht zu bewältigen, verstehen Sie mich! Außerdem habe ich keinen direkten Zugriff auf alle Ihre Daten, kann also sowieso nicht alles direkt selbst prüfen.

Wenn wir möchten, dass dieser Raum für alle angenehm bleibt, müssen wir uns bewusst sein, dass dies von allen verlangt, bestimmte Regeln zu respektieren. Ich erwähne ohne Zensur das Missverständnis, das Sie mit dem Kundendienst haben, und alle Spieler konnten es lesen!

Ich hoffe, Sie verstehen die Bedeutung meiner Sperrung und meinen Wunsch, keine Verwechslung zwischen der Behandlung persönlicher Probleme, die ausschließlich vom Kundendienst durchgeführt wird, und allgemeinen Diskussionen, die hier durchgeführt werden, zu haben.

Also noch einmal, die Nachricht, die Sie erhalten haben, verdient eine Klärung, ich bestätige es Ihnen ... ohne Zensur ... aber dies ist eine Angelegenheit des Kundendienstes und es ist ein persönliches Problem! Sollten in Zukunft neue Probleme auftauchen, hindere ich Sie nicht daran, sich hier zu äußern.

Ich weiß, dass es unzufriedene Menschen geben wird, ich erwarte alle möglichen Antworten, aber wie immer hoffe ich, dass Sie mir sympathisch bleiben, auch wenn Sie mir nicht zustimmen!


Das Netz'

calop06
611 
24/12/2010 15:50:06

Hello🙋 Der Austausch mit dem Kundenservice ist privat, aber ich bestätige 2Loup1, dass der Kundenservice Cyriletfab gebeten hat, sich diesem Verfahren zu unterziehen. Wieder einmal, wenn diese Kontrollen durchgeführt und mit unserer Bank validiert wurden, wird es keine Sorgen mehr geben.

Le Web'


Bonjour web 🙋 Vielen

Dank für diese Klarstellung 🙁y): Sorry

for you cyriletfab, einfach mal nachschauen.

Frohe Fortsetzung und frohe Feiertage an alle 🎤

Datum der Ausgabe der Nachricht 24/12/2010 17:23:10


cyriletfab
25 
24/12/2010 15:15:51

Web, was ich nicht verstehe, ist, dass Sie mit dem Kundenservice nicht eindeutig sind! wer sagt mir und ich Website: "Wir werden nicht mehr senden Schecks, nur Überweisungen !" ....
Ich träume oder ich erhalte nichts mehr lol 😲

webmaster
1629 
24/12/2010 15:11:01

Hello🙋 Der Austausch mit dem Kundenservice ist privat, aber ich bestätige 2Loup1, dass der Kundenservice Cyriletfab gebeten hat, sich diesem Verfahren zu unterziehen. Wieder einmal, wenn diese Kontrollen durchgeführt und mit unserer Bank validiert wurden, wird es keine Sorgen mehr geben.

Das Web'.

calop06
611 
24/12/2010 00:25:37

mehr Schecks bei MadWin !
ich habe gerade erfahren, dass MadWin keine Schecks mehr schickt !
sie werden nur noch Transfers machen !
pfff .... einige große Spieler werden es mögen,
für andere wie mich mag ich weniger....
es ist eher eine Glücksspiel-Website, sondern ein Casino das.....


Hallo 🙋

Es ist nicht der 1. April 😵 Du hast gerade erfahren, dass ich

mit deiner Kristallkugel ?😀😀 x Schecks bestellt habe und ich habe sie immer in kurzer Zeit erhalten, außer wenn die Holzkohle von Beamten versagt (die Post) 😈 Abschließend bringe

uns den Beweis deiner Worte 🙁y): Einen schönen Tag noch 🎤



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten